Rivalen der Rennbahn

Samuraj kann in Baden-Baden nicht an den Start gehen. Natürlich sind die Trainer Cristian Adler (Thomas Fritsch, l.) und Wolf Kremer (Hellmut Lange, M.) und der Stallmeister (Hans Clarin, r.) darüber nicht erfreut. Vergrößern
Samuraj kann in Baden-Baden nicht an den Start gehen. Natürlich sind die Trainer Cristian Adler (Thomas Fritsch, l.) und Wolf Kremer (Hellmut Lange, M.) und der Stallmeister (Hans Clarin, r.) darüber nicht erfreut.
Fotoquelle: ZDF/Phoenix Film,Berlin
Reihe, Familienreihe
Rivalen der Rennbahn

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
ZDFneo
So., 30.12.
10:05 - 10:50
Das Zukunftsrennen


Christian Adler will auf keinen Fall die Polizei in die Erpressung einweihen, da er sich einen Skandal nicht leisten kann. Er bittet die Gräfin, ihn bei der Lösegeldübergabe zu begleiten. Herr Ziehlmann überredet Monika Adler, ihn zur großen Rennwoche nach Baden-Baden zu begleiten. Christian ist erstaunt, als er seine Frau an der Seite eines Konkurrenten im Ballsaal auftauchen sieht. Er hatte sich fest vorgenommen, bei Thea aufs Ganze zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Auf der Suche nach der Schatzinsel

Auf der Suche nach der Schatzinsel - Verschollen im Pazifik

Reihe | 28.12.2018 | 05:55 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss

Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss - Die hereinbrechende Dunkelheit

Reihe | 07.01.2019 | 22:00 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Hotel Heidelberg - Kramer gegen Kramer

Hotel Heidelberg - Kinder, Kinder

Reihe | 13.01.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
3.52/5023
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr