Rivalen unter roter Sonne

Spielfilm, Western
Rivalen unter roter Sonne

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Soleil Rouge
Produktionsland
Frankreich / Italien / Spanien
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 15. September 1971
DVD-Start
Do., 27. März 2003
Tele 5
Mi., 27.06.
02:05 - 03:50


Im Wilden Westen, gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Banditen rauben einen Zug aus. Unter der Beute ein wertvolles Samurai-Schwert, das als Gabe des japanischen Kaisers an den Präsidenten gedacht war. Das Schwert muss wieder her und zwar innerhalb einer Woche. Den Auftrag bekommt Samurai Kuroda. Sein Gegner ist Gauche, sein Mitstreiter Link. Eines der besten Action-Stücke des Wild-West-Genres.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rivalen unter roter Sonne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Saloon-Sängerin Kay (Marilyn Monroe) hat sich um den 10-jährigen Mark gekümmert, da dessen Mutter gestorben ist.

Fluss ohne Wiederkehr

Spielfilm | 21.06.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5016
Lesermeinung
ProSieben True Grit

TV-Tipps True Grit

Spielfilm | 22.06.2018 | 22:50 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.24/5029
Lesermeinung
ZDF Ich kämpfe niemals wieder

Ich kämpfe niemals wieder

Spielfilm | 24.06.2018 | 02:50 - 04:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr