Riverboat - Kim & Kachelmanns Klassiker

Talk, Talkshow
Riverboat - Kim & Kachelmanns Klassiker

3sat
Mo., 22.07.
10:15 - 12:25
Das Riverboat vor 20 Jahren


Diese unterhaltsame Gesprächsrunde mit prominenten Gästen wurde von 1992 bis 2000 an Bord auf der Elbe liegender Schiffe aufgezeichnet. Daher hat sie auch ihren Namen.
1999 moderierten Kim Fisher und Jörg Kachelmann erstmals gemeinsam das "Riverboat". Mit dem heutigen "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer waren sie fünf Jahre lang ein Traumteam.
Jetzt gehen Kim Fisher und Jörg Kachelmann auf große Erinnerungsfahrt. Sie präsentieren ihre Talk-Klassiker aus der Anfangszeit, zeigen Nachdenkliches, Emotionales und Schräges. Mit dabei sind unter anderen: Siegmund Jähn, Nina Hagen, Larry Hagman, Angela Merkel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Maischberger

Talk | 22.08.2019 | 03:40 - 04:58 Uhr
3.13/5038
Lesermeinung
3sat Moderatorin Bettina Böttinger.

Kölner Treff - Best of

Talk | 22.08.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
3.49/50116
Lesermeinung
NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 22.08.2019 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.95/5039
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr