Rizzoli & Isles

Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Originaltitel
Rizzoli & Isles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 14.08.
01:45 - 02:25
Folge 5, Sterbehilfe


Die Beamten untersuchen den Mord an einer wohlhabenden Frau, die Krebs im Endstadium hatte und sowieso nur noch wenige Monate zu leben gehabt hätte. Maura unterrichtet indes an der Universität und trifft dabei auf einen Professor, der das Potenzial hätte, ihr Mr. Perfect zu sein. Da sie mit den Männern in ihrem Leben jedoch meist Pech hatte, ist sie unsicher, ob sie sich auf ihn einlassen soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter (Heio von Stetten) konfrontiert seine Frau Lisa (Mariella Ahrens) mit seinem Verdacht, dass ihr Kind nicht von ihm ist.

Notruf Hafenkante - Vertrauensfrage

Serie | 18.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 21 Min.)
4.42/5096
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Lebensretter

Serie | 18.08.2017 | 11:10 - 12:00 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Landgang

Serie | 18.08.2017 | 12:00 - 13:00 Uhr
3.03/5067
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr