Rizzoli & Isles

Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Originaltitel
Rizzoli & Isles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 15.01.
01:30 - 02:15
Folge 8, Orange


Als die mögliche Zeugin eines Doppelmordes verhaftet wird, geht Jane freiwillig als verdeckte Ermittlerin in das Gefängnis, um von der Frau wertvolle Informationen zu erhalten. Der Rest ihres Teams soll indes durch Janes Ermittlungen den Mörder dingfest machen. Nachdem der Fall gelöst ist, informiert sich Jane über den möglichen Job, der ihr in Quantico angeboten wurde.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Claudia (Janette Rauch) freut sich: Ihr Sohn Max (Christopher Kohn) macht ein Praktikum im PK 21.

Notruf Hafenkante - Versuchungen

Serie | 17.01.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.39/50106
Lesermeinung
ZDF Nils Theede (Jonas Laux, r.) stattet Geldhai Heiner Lommack (Luca Maric, l.) einen Besuch ab. Er lässt sich auf ein Dart-Duell mit ihm ein. So hofft er, herauszufinden, ob Lommack seiner Mutter Geld geliehen und etwas mit dem Überfall auf sie zu tun hat (Rest: Komparsen).

SOKO Wismar - Auf eigene Faust

Serie | 17.01.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.66/5056
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Die Domina schlägt immer zweimal zu

Serie | 17.01.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.19/50178
Lesermeinung
News
Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr