Rizzoli & Isles

Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Rizzoli & Isles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 15.07.
15:40 - 16:25
Folge 12, Gestern, heute, morgen


Korsak ermittelt im Mordfall eines Vaters und einer Tochter, zwischen deren Mordfällen vierzig Jahre liegen. Besonders schwierig für ihn ist, dass er sowohl Vater als auch Tochter gut kannte. Da ihm der Fall persönlich zu nahe geht, beschließt er, dass nun der richtige Moment gekommen ist, um in den Ruhestand zu gehen. Jane will indes den Umzug ohne Mauras und Angelas Hilfe bewältigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Yasmins Bruder Davut (Fatih Alas, M.) hat geklaut. Yasmin (Burcu Dal, r.) bittet Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), ihrem Bruder zu helfen.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 16.07.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Zu Tode erschreckt

Serie | 17.07.2018 | 00:00 - 00:55 Uhr
3.46/5097
Lesermeinung
RTL Eine junge Frau wurde offenbar Opfer eines Carjackings. Doch Horatio (David Caruso) wird misstrauisch und verdächtigt den Ehemann als Auftraggeber für den Mord...

CSI: Miami - Süchtig

Serie | 17.07.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.63/5024
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr