Rizzoli & Isles

  • Kirk Jones (Sticky Fingaz), Mitglied eines Drogenrings, stürmt mit seinen Männern ein Polizeipräsidium. Dabei schießt er auf jeden, der ihm in die Quere kommt. Vergrößern
    Kirk Jones (Sticky Fingaz), Mitglied eines Drogenrings, stürmt mit seinen Männern ein Polizeipräsidium. Dabei schießt er auf jeden, der ihm in die Quere kommt.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Am Tatort stellen die Ermittler eine Zigarettenschachtel als Beweisstück sicher, nicht ahnend, dass diese Schachtel alle in Lebensgefahr bringen wird. Vergrößern
    Am Tatort stellen die Ermittler eine Zigarettenschachtel als Beweisstück sicher, nicht ahnend, dass diese Schachtel alle in Lebensgefahr bringen wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Der Polizist Danny Clark (Christopher Bello) wird während der geheimen Ermittlungen im Drogenmilieu erschossen. Vergrößern
    Der Polizist Danny Clark (Christopher Bello) wird während der geheimen Ermittlungen im Drogenmilieu erschossen.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Bobby Marino (Erik Palladino), der angebliche Partner eines Toten, scheint nicht der zu sein für wen er sich ausgibt. Vergrößern
    Bobby Marino (Erik Palladino), der angebliche Partner eines Toten, scheint nicht der zu sein für wen er sich ausgibt.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Bei einem bewaffneten Überfall auf das Präsidium wird Jane Rizzolis (Angie Harmon, l.) Bruder, Frankie Rizzoli Jr. (Jordan Bridges), lebensgefährlich verletzt. Maura Isles (Sasha Alexander) gibt ihr Bestes, um ihn zu retten! Vergrößern
    Bei einem bewaffneten Überfall auf das Präsidium wird Jane Rizzolis (Angie Harmon, l.) Bruder, Frankie Rizzoli Jr. (Jordan Bridges), lebensgefährlich verletzt. Maura Isles (Sasha Alexander) gibt ihr Bestes, um ihn zu retten!
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Ein Kollege von Korsak (Bruce McGill) und Jane Rizzoli (Angie Harmon) wird während geheimer Ermittlungen im Drogenmilieu erschossen. Vergrößern
    Ein Kollege von Korsak (Bruce McGill) und Jane Rizzoli (Angie Harmon) wird während geheimer Ermittlungen im Drogenmilieu erschossen.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Ein Polizist wird erschossen: Jane Rizzoli (Angie Harmon) befragt Bobby Marino (Erik Palladino) zu diesem Vorfall. Angeblich war er der Partner des Toten! Vergrößern
    Ein Polizist wird erschossen: Jane Rizzoli (Angie Harmon) befragt Bobby Marino (Erik Palladino) zu diesem Vorfall. Angeblich war er der Partner des Toten!
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) untersucht die Leiche von Danny Clark (Christopher Bello), ein Polizist der Undercover im Drogenmilieu ermittelt hat. Vergrößern
    Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) untersucht die Leiche von Danny Clark (Christopher Bello), ein Polizist der Undercover im Drogenmilieu ermittelt hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / VP
  • Das Logo zur Serie.
Rizzoli & Isles Vergrößern
    Das Logo zur Serie. Rizzoli & Isles
    Fotoquelle: VOX/Warner Brothers En
Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Originaltitel
Rizzoli & Isles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
VOX
Mi., 19.12.
23:05 - 00:00
Auf der Kippe


Ein Unerccover-Cop wird im Drogenmilieu erschossen, da seine Tarnung scheinbar aufgeflogen ist. Die Ermittler, darunter Rizzoli und ihr Bruder Frankie Junior, werden zum Tatort gerufen und stellen eine Zigarettenschachtel als Beweisstück sicher, nicht ahnend, dass diese alle in Lebensgefahr bringt. Jane und Frankie kehren zur Polizeiwache zurück, um den Partner des Toten zu befragen. Die einzige Zeugin des Mordes wird auch zum Präsidium gebracht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franz Ainfachnur (Christofer v. Beau, l.), Dr. Weissenböck (Florian Odendahl, M.) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) besprechen sich am Tatort.

SOKO München - Schärfer als die Polizei erlaubt

Serie | 17.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50117
Lesermeinung
ZDF Anna Maiwald (Diana Staehly, M.), Vanessa Haas (Kerstin Landsmann, r.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.) erfahren von den neuen Entwicklungen im Fall ihrer entführten Kollegin Lilly Funke. Sie scheinen sehr besorgt.

SOKO Köln - Rocky

Serie | 18.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) befragen Mike Holstner (Martin Laue).

Hubert und Staller - Tattoo für die Ewigkeit

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr