Rizzoli & Isles

Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Originaltitel
Rizzoli & Isles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Di., 03.09.
20:15 - 21:00
Folge 2, Enthüllungen


Jane ist nicht gerade erfreut, als plötzlich ein ehemaliger Kollege nach Boston zurückkehrt, um in der Stadt die Drogeneinheit zu übernehmen. Ihr neuester Fall zwingt die Polizistin jedoch schon nach kurzer Zeit, mit dem Neuankömmling zusammenzuarbeiten, mit dem sie früher eine Beziehung hatte. Maura erhält indes von Cailin einen wichtigen Hinweis.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Ein Zeichen

Serie | 27.08.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.56/50118
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Mia

Serie | 31.08.2019 | 05:30 - 06:10 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Erhängt

Serie | 31.08.2019 | 08:05 - 09:00 Uhr
3.29/5024
Lesermeinung
News
Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist in die Republik Burgue geflüchtet. Willkommen sind Wesen wie sie hier nur bedingt.

Die Fantasywelt, in der Orlando Bloom und Cara Delevingne im Amazon-Original "Carnival Row" leben, k…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr