Rizzoli & Isles

  • Rizzoli & Isles Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Avec: Angie Harmon, Sasha Alexander, Lorraine Bracco, Bruce McGill, Jordan Bridges. Vergrößern
    Avec: Angie Harmon, Sasha Alexander, Lorraine Bracco, Bruce McGill, Jordan Bridges.
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
  • Alle Beweise führen ins Nichts. Doch Maura (Sasha Alexander) gibt nicht auf ... Vergrößern
    Alle Beweise führen ins Nichts. Doch Maura (Sasha Alexander) gibt nicht auf ...
    Fotoquelle: © Mediaset.it
  • Rizzoli & Isles Vergrößern
    Fotoquelle: © bTV - bTV Media Group
Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 23.10.
03:40 - 04:25
Folge 6, Geister


Jane und Maura müssen eine alte Geistergeschichte aufklären, um ihren neuesten Fall abschließen zu können: ein Doppelmord in einem Krankenhaus. Angela überzeugt indes Frankie davon, Kent nicht länger aus dem Weg zu gehen und dessen Einladung zu einem Konzert anzunehmen. Maura erhält zudem Ratschläge einer Autorin, die ihr dabei helfen könnte, sich in der Literaturszene zu etablieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Noelani

Serie | 22.10.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Nachdem der grausame Serienkiller Navarro wieder zugeschlagen hat, versucht Horatio (David Caruso) ein weiteres Mal den Mörder in Weiß zur Strecke zu bringen.

CSI: Miami - Die Mutter der Folter

Serie | 23.10.2019 | 02:20 - 03:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Gefallenen

Serie | 23.10.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr