Rizzoli & Isles

  • Rizzoli & Isles Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER NETWORK TELEVISION
  • L-R: Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Maura Isles (Sasha Alexander) Vergrößern
    L-R: Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Maura Isles (Sasha Alexander)
    Fotoquelle: © TURNER NETWORK TELEVISION
  • 19293_011_0440_R_32a50822 Vergrößern
    19293_011_0440_R_32a50822
    Fotoquelle: © TURNER NETWORK TELEVISION
  • Rizzoli & Isles Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER NETWORK TELEVISION
Serie, Krimiserie
Rizzoli & Isles

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
SuperRTL
Fr., 27.03.
21:35 - 22:30
Folge 9, Blutsbande


Beim neuen Fall staunen Rizzoli und Isles nicht schlecht: Ein Mann wird tot in einem Auto gefunden. Das Ungewöhnliche daran ist, dass er keine Fingerabdrücke besitzt. Um unerkannt zu bleiben, hat er seine Fingerspitzen in Säure getaucht. Bei der Obduktion erfährt Maura den Grund: Bei dem Mann handelt es sich um einen Identitätsdieb und außerdem um ihren Halbbruder. Auf seinen Bildern findet man Hinweise auf seinen Aufenthaltsort vor dem Mord.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rizzoli & Isles" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Community

Community - Die Spaßbremse

Serie | 09.04.2020 | 12:50 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Tele 5 Babylon 5

Babylon 5 - Rettet die Cortez!

Serie | 09.04.2020 | 19:10 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz), Simon Helberg (Howard Wolowitz).

The Big Bang Theory - Feynmans Van

Serie | 09.04.2020 | 19:10 - 19:30 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr