Road Hauks

Road Hauks

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Road Hauks
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Fr., 06.07.
21:05 - 21:50
Folge 1, Off-Road Biest(Tomahauk)


Kenny und das Team von Hauk Designs wollen aus den Überresten eines kaputten Jeep Wranglers einen Rockcrawler im Zweiten-Weltkriegs-Look machen. Dabei bedienen sie sich klassischer Designs und verwenden Flugzeugteile von Maschinen, die Missionen über Europa und dem Pazifik geflogen sind. Kenny treibt die Jungs dazu an, ein einmaliges Fahrzeug zu bauen, das aussieht, als käme es aus einer Flugzeugfabrik. Unterdessen führt Justin ein Team von exzentrischen Mechanikern an, das einen Safari-inspirierten Jeep für einen Gelegenheitskunden baut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr