Road Hauks

Road Hauks

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Road Hauks
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 24.11.
05:25 - 06:10
Folge 5, Der Wikinger-Truck(Viking Hauk)


Kenny braucht einen neuen Abschleppwagen, also beschließt er, einen Peterbilt Big Rig in den ultimativen Schlepper zu verwandeln. Doch das allein reicht ihm noch nicht: Er will eine Monstrosität mit einem Wikinger-Thema erschaffen, die Wände einreißen kann und Angst verbreitet, wo auch immer sie hinkommt. Um das Geld dafür aufzutreiben, kauft Kenny eine alte Dampfmaschine, die zum Herzstück seiner Maschine werden soll, die er für viel Geld zu verkaufen hofft. Vorher müssen die Jungs das Ding jedoch erstmal zum Laufen bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr