Road Hauks

Poster Vergrößern
Poster
Fotoquelle: © HISTORY Photocredit Mandatory
Info, Technik
Road Hauks

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 15.02.
22:45 - 23:30
Folge 4, Bulliger Bronco


Kenny wurde von einem örtlichen Skiresort engagiert, um deren verrosteten alten Bronco in das ultimative Such- und Rettungsfahrzeug zu verwandeln. Als das Team feststellt, dass der Bronco nicht mehr zu retten ist, versucht es, Teile eines Bausatzes mit dem ursprünglichen Fahrzeug zu verbinden. Das ist jedoch viel schwieriger als erwartet. Außerdem hat Kenny einige große Ideen, die das Fahrzeug auf ein anderes Level heben würden, aber die Justin zum Schwitzen bringen. Um Geld zu verdienen, kauft Justin einen heruntergekommenen Jeep Cherokee, den er bei einer Auktion weiterverkaufen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Hitlergruß und militärische Bewaffnung: drei Mitglieder der US-amerikanischen Neonazi-Gruppe "Atomwaffen Division".

Amerikas neue Nazis - Täter und Strategen

Info | 20.02.2020 | 23:50 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Dreharbeiten in der Vulkanlandschaft von Teneriffa: Unter echter Sonne zu schwitzen, ist für das Team schon ein anderes Gefühl als unter den Scheinwerfern im Studio.

Faszination Universum - Asteroiden: Die letzte Chance

Info | 21.02.2020 | 04:00 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Das Logo

Brandenburg aktuell

Info | 21.02.2020 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr

Jonah Heidelbaum (Logan Lerman, links) wird vom alten Meyer Offerman (Al Pacino) in den Kreis der "hunters" aufgenommen.

Nazis wollen in den 1970ern in den USA ein Viertes Reich verhindern. Doch ein Holocaust-Überlebender…  Mehr