Road to Perdition

Spielfilm, Gangsterfilm
Road to Perdition

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Road to Perdition
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 05. September 2002
DVD-Start
Do., 05. März 2009
TNT Serie
Sa., 05.01.
20:15 - 22:05


Michael Sullivan ist ein Auftragskiller für die irische Mafia in Chicago, sein Boss John Rooney zog ihn einst wie einen Sohn auf. Inzwischen haben beide eigene Söhne: Michael Sullivan Jr. und Connor Rooney sind jeder auf seine Weise verzweifelt bemüht, den Respekt des eigenen Vaters zu verdienen. Doch der Neid und Wettstreit zwischen den beiden jungen Männern führt zu einer fatalen Katastrophe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Road to Perdition" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Road to Perdition"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX 'Pulp Fiction' mit (v.l.) Bruce Willis, Samuel L. Jackson, John Travolta und Uma Thurman

Pulp Fiction

Spielfilm | 03.01.2019 | 22:45 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5052
Lesermeinung
ARD Bad Lieutenant - Cop ohne Wissen

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Spielfilm | 06.01.2019 | 01:20 - 03:18 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
WDR Bei schönen Frauen wie der schönen Solveig (Viktoria Winge) kann der Gestapo-Offizier Siegfried Fehmer (Ken Duken) durchaus charmant sein.

Max Manus

Spielfilm | 08.01.2019 | 23:45 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr