Roberto Benigni's Pinocchio

Spielfilm, Familienfilm
Roberto Benigni's Pinocchio

Infos
Originaltitel
Pinocchio
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 13. März 2003
Sky Cinema Family HD
Do., 11.10.
16:50 - 18:45


Mit sich selbst in der Hauptrolle erweckte Oscar-Preisträger Roberto Benigni Pinocchio, die berühmteste Märchenfigur Italiens, zu neuem Leben. Und schuf den bis dato erfolgreichste italienische Film aller Zeiten. - Aus einem Stück Holz entstanden muss Pinocchio lernen, seinen Platz in der menschlichen Gemeinschaft zu finden. Dabei helfen ihm gute Freunde, mit denen er spannende Abenteuer erlebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Pinocchio" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sieben Tage im Paradies

Sieben Tage im Paradies

Spielfilm | 18.11.2018 | 12:20 - 13:50 Uhr
1.5/504
Lesermeinung
MDR Mama Trom (Eva van der Gucht) und Dolf Senior (Thijs Römer)

Trommelbauch

Spielfilm | 24.11.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
3sat Der junge Letsatsi wächst allmählich zu einem stattlichen Löwen heran.

Der weiße Löwe

Spielfilm | 25.11.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr