Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Scarlett schaut ihrer Freundin Marian zu, die für den Musikwettbewerb Geige übt. Vergrößern
    Scarlett schaut ihrer Freundin Marian zu, die für den Musikwettbewerb Geige übt.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Tuck (r.), Robin Hood (2.v.r.) und Little John (2.v.l.) haben den Geigendieb (l.) bis zum Versteck verfolgt und stellen ihn und seine Komplizen zur Rede. Vergrößern
    Tuck (r.), Robin Hood (2.v.r.) und Little John (2.v.l.) haben den Geigendieb (l.) bis zum Versteck verfolgt und stellen ihn und seine Komplizen zur Rede.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Die Söhne des Sheriffs, Ralf und Rolf sind die ersten Kandidaten beim  Musikwettbewerb. Robin (l.) und seine Freunde Tuck (r.) und Little John (M.) beobachten es aus der Ferne, als plötzlich Scarlett um Hilfe ruft. Vergrößern
    Die Söhne des Sheriffs, Ralf und Rolf sind die ersten Kandidaten beim Musikwettbewerb. Robin (l.) und seine Freunde Tuck (r.) und Little John (M.) beobachten es aus der Ferne, als plötzlich Scarlett um Hilfe ruft.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Robin Hood in Aktion. Keiner kann so gut mit Pfeil und Bogen umgehen wie er. Vergrößern
    Robin Hood in Aktion. Keiner kann so gut mit Pfeil und Bogen umgehen wie er.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Der Sheriff kommt mit seinen Wachen und will Marian zur Sicherheit ins Dorf zur Wassermühle bringen. Doch Marian ahnt, dass der Sheriff ganz andere Pläne hat. Vergrößern
    Der Sheriff kommt mit seinen Wachen und will Marian zur Sicherheit ins Dorf zur Wassermühle bringen. Doch Marian ahnt, dass der Sheriff ganz andere Pläne hat.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 29.09.
06:55 - 07:10
Vergeigt


Delphinea will den Geigenwettbewerb gewinnen, um mit dem Preisgeld ihrer Familie zu helfen. Aber plötzlich ist ihre Geige verschwunden - ebenso die von Marian. Ein Verdacht kommt auf. Wie sich herausstellt, steckt der Sheriff dahinter. Er hat die Geigen gestohlen, damit seine Söhne die Besten im Wettbewerb sein können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Das Poloturnier

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr