Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt. Vergrößern
    Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Die drei Gefährten Tuck, Little John und Robin Hood lassen sich von Marian in Fässern versteckt ins Schloss schmuggeln. Vergrößern
    Die drei Gefährten Tuck, Little John und Robin Hood lassen sich von Marian in Fässern versteckt ins Schloss schmuggeln.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • "Operation Spuk" war dank Robin und seinen Gefährten Tuck und Little John ein voller Erfolg. Das Trinkwasser ist wieder genießbar und auch die Münzen, die Prinz John den Dorfbewohnern abgenommen hat, sind wieder zurück. Vergrößern
    "Operation Spuk" war dank Robin und seinen Gefährten Tuck und Little John ein voller Erfolg. Das Trinkwasser ist wieder genießbar und auch die Münzen, die Prinz John den Dorfbewohnern abgenommen hat, sind wieder zurück.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • "Operation Spuk" zeigt Wirkung. Prinz John hört Stimmen und hat rote Flecken im Gesicht. Ist das Trinkwasser daran schuld? Vergrößern
    "Operation Spuk" zeigt Wirkung. Prinz John hört Stimmen und hat rote Flecken im Gesicht. Ist das Trinkwasser daran schuld?
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Die Freunde einmal ganz entspannt zusammen: Little John, Scarlett, Robin Hood, Marian und Tuck, der wieder mal ans Essen denkt. Vergrößern
    Die Freunde einmal ganz entspannt zusammen: Little John, Scarlett, Robin Hood, Marian und Tuck, der wieder mal ans Essen denkt.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 26.01.
07:20 - 07:30
Operation Spuk


Die Bewohner von Nottingham haben köstliches Trinkwasser. Ein roter Stein in der Quelle ist dafür verantwortlich. Als Prinz John davon erfährt, will er den Stein unbedingt für sich haben. Er lässt den Stein stehlen und im Schlossbrunnen platzieren, um das Wasser zu verkaufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli und Langur haben sich als Gespenst verkleidet.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 23.02.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr