Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Robin Hood wird von Hyänen-Harry, dem besten Spurenleser des Königsreichs, verfolgt. Vergrößern
    Robin Hood wird von Hyänen-Harry, dem besten Spurenleser des Königsreichs, verfolgt.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Die Freunde Little John und Tuck halten zusammen. Vergrößern
    Die Freunde Little John und Tuck halten zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
  • Mit der Hilfe von Scarlett und Marian gelingt es Robin Hood und seinen Gefährten Little John und Tuck zu entkommen und den Dorfbewohnern ihr Hab und Gut zurückzubringen. Vergrößern
    Mit der Hilfe von Scarlett und Marian gelingt es Robin Hood und seinen Gefährten Little John und Tuck zu entkommen und den Dorfbewohnern ihr Hab und Gut zurückzubringen.
    Fotoquelle: ZDF/2014 Method Animation, D
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 02.03.
08:20 - 08:35
Hyänen-Harry


Prinz John hat Hyänen-Harry, den besten Spurenleser des ganzen Königreichs, engagiert. Er fängt angeblich jede Beute, und sein neuer Auftrag heißt: Fange Robin Hood. Von Marian und Scarlett gewarnt, ist Robin auf der Hut. "Ich bin schwieriger zu fangen als ein Kaninchen", sagt er von sich selbst und heckt mit Tuck und Little John einen cleveren Plan aus, wie sie Hyänen-Harry austricksen können. Aber der ist ganz schön schnell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli springt vom höchsten Ast und landet dabei fast in Balus Armen.

Das Dschungelbuch - Wer ist der Mutigste?

Serie | 30.03.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 20.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Das Bienchen wird von der Königin auf den Namen Maja getauft.

Die Biene Maja - Majas Geburt

Serie | 21.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
News
Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr