Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

allgemein 1 Vergrößern
allgemein 1
Fotoquelle: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment/Fabrique d'images/ZDF Enterprises/De Agostini
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mo., 02.09.
19:00 - 19:15
Folge 67, Tuck, der Held


Tuck, der Held Prinz John will Rick in Quarantäne stecken, weil er Läuse hat. Die Eltern sind verzweifelt, aber Robin und seiner Bande gelingt es, Rick zu befreien. Tuck rettet Rick dabei sogar das Leben. Aber es sieht hinterher so aus, als wäre Robin der Retter gewesen und Tuck ist traurig, dass immer alle nur in Robin den Helden sehen. Er schleicht sich ins Schloss und stiehlt Gold, um es den Dorfbewohnern zurückzugeben, aber wieder denken alle, Robin hätte das getan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Belle liegt nach dem Sturz nur noch apathisch in der Ecke.

Belle und Sebastian - Was ist los mit Belle?

Serie | 01.09.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ivar Einbein hat noch eine Rechnung offen.

Wickie und die starken Männer - Ivar Einbein

Serie | 01.09.2019 | 06:50 - 07:05 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr