Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Tuck ist völlig aus dem Häuschen. Er liebt den Pokal. Vergrößern
    Tuck ist völlig aus dem Häuschen. Er liebt den Pokal.
    Fotoquelle: © – Method Animation – DQ E/ZDF
  • Nur mit Mühe gelingt es Robin (l.) und Marian (r.), Tuck (M.) den verhexten Pokal abzunehmen. Vergrößern
    Nur mit Mühe gelingt es Robin (l.) und Marian (r.), Tuck (M.) den verhexten Pokal abzunehmen.
    Fotoquelle: © – Method Animation – DQ E/ZDF
  • Auch Little John wurde vom Pokal verhext. Vergrößern
    Auch Little John wurde vom Pokal verhext.
    Fotoquelle: © – Method Animation – DQ E/ZDF
  • Zwei Nachbarn streiten sich heftig um den goldenen Pokal. Vergrößern
    Zwei Nachbarn streiten sich heftig um den goldenen Pokal.
    Fotoquelle: © – Method Animation – DQ E/ZDF
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Originaltitel
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Produktionsland
F, D, I
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
8+
ZDF
Sa., 09.11.
08:20 - 08:30
Der verhexte Pokal


Zwei Nachbarn finden auf der Grenze ihrer Grundstücke einen Pokal. Obwohl sie vorher beste Freunde waren, streiten sie sich erbittert um den Fund. Eine seltsame Gier greift um sich. Bald stellt sich heraus, dass ein Zauber von Marian daran schuld ist. Jeder, der den goldenen Pokal berührt, will ihn um jeden Preis besitzen. Auch Tuck, Little John und Robin befällt die kopflose Gier. Marian hat nun alle Hände voll zu tun, den Zauber zu entkräften.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Zauberfeder hat einen bunten Regenbogen über Nimmerland entstehen lassen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Die Zauberfeder

Serie | 19.10.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Conni sucht zusammen mit ihren Eltern Dinge fĂĽr den Flohmarkt aus.Â

Meine Freundin Conni - Conni macht Flohmarkt

Serie | 20.10.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr