Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Robin versucht, den Wachen von Prinz John zu entkommen. Denn dieser will das Gold, das Robin für Waisenkinder gesammelt hat, für sich. Vergrößern
    Robin versucht, den Wachen von Prinz John zu entkommen. Denn dieser will das Gold, das Robin für Waisenkinder gesammelt hat, für sich.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
  • Rolf und Ralf, die Söhne des Sheriffs, fliegen beim Versuch Robin zu fangen durch die Luft. Vergrößern
    Rolf und Ralf, die Söhne des Sheriffs, fliegen beim Versuch Robin zu fangen durch die Luft.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
  • Auf der Suche nach Robin durchsuchen die Wachen jedes Haus der Dorfbewohner. Vergrößern
    Auf der Suche nach Robin durchsuchen die Wachen jedes Haus der Dorfbewohner.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
  • Lecker! Die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf bedienen sich an den Speisen der Bürger. Hund Flynn lässt sich das auch nicht entgehen. Vergrößern
    Lecker! Die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf bedienen sich an den Speisen der Bürger. Hund Flynn lässt sich das auch nicht entgehen.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Originaltitel
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
8+
ZDF
Sa., 23.05.
08:20 - 08:30
Folge 23, Gefangen


Robin Hood und seine Kumpane haben Geld für Waisenkinder gesammelt. Der Prinz hat nichts gegeben. Er will in jedem Fall verhindern, dass die Kiste mit den Münzen das Dorf verlässt. Er lässt ganz Sherwood umzingeln und jedes einzelne Haus durchsuchen. Die Kiste wird nicht gefunden, sie ist zu gut versteckt. Robin und seine Bande liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd mit Prinz John und seinen Verbündeten, bei der der Prinz mal wieder verliert.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Au retour des vacances, la bonne humeur de Liz déstabilise ses collègues. Jack compte trouver la raison d'un tel enthousiasme, mais doit d'abord s'occuper de Jenna. Juge dans une émission de télé-crochet pour enfants, la jolie blonde humilie chacun des jeunes participants, ce qui lui vaut d'être constamment huée par le public.

30 Rock - Zickenkrieg

Serie | 31.05.2020 | 04:20 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi In the left: Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau)
In the middle: Franz Hubert (Christian Tramitz)

Hubert und Staller - Tod im Schullandheim

Serie | 31.05.2020 | 06:50 - 07:40 Uhr
3.81/5036
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Welpen retten eine Stadtkatze

Serie | 01.06.2020 | 01:00 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr