Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Robin versucht, den Wachen von Prinz John zu entkommen. Denn dieser will das Gold, das Robin für Waisenkinder gesammelt hat, für sich. Vergrößern
    Robin versucht, den Wachen von Prinz John zu entkommen. Denn dieser will das Gold, das Robin für Waisenkinder gesammelt hat, für sich.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
  • Rolf und Ralf, die Söhne des Sheriffs, fliegen beim Versuch Robin zu fangen durch die Luft. Vergrößern
    Rolf und Ralf, die Söhne des Sheriffs, fliegen beim Versuch Robin zu fangen durch die Luft.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
  • Auf der Suche nach Robin durchsuchen die Wachen jedes Haus der Dorfbewohner. Vergrößern
    Auf der Suche nach Robin durchsuchen die Wachen jedes Haus der Dorfbewohner.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
  • Lecker! Die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf bedienen sich an den Speisen der Bürger. Hund Flynn lässt sich das auch nicht entgehen. Vergrößern
    Lecker! Die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf bedienen sich an den Speisen der Bürger. Hund Flynn lässt sich das auch nicht entgehen.
    Fotoquelle: © Method Animation, DQ Entert/ZDF
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Originaltitel
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
8+
ZDF
Sa., 23.05.
08:20 - 08:30
Folge 23, Gefangen


Robin Hood und seine Kumpane haben Geld für Waisenkinder gesammelt. Der Prinz hat nichts gegeben. Er will in jedem Fall verhindern, dass die Kiste mit den Münzen das Dorf verlässt. Er lässt ganz Sherwood umzingeln und jedes einzelne Haus durchsuchen. Die Kiste wird nicht gefunden, sie ist zu gut versteckt. Robin und seine Bande liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd mit Prinz John und seinen Verbündeten, bei der der Prinz mal wieder verliert.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 L-R: Howard (Simon Helberg), Rajesh (Kunal Nayyar), Leonard (Johnny Galecki).

The Big Bang Theory - Das Jerusalem-Projekt

Serie | 26.05.2020 | 15:15 - 15:35 Uhr
3.92/5037
Lesermeinung
Zee.One Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li), Malik Altunia (Rohit Purohit, re)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 26.05.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDFneo Karim Uthman (Karim Günes, l.) durchsucht die Wohnung von Peter Thies (Simon Schwarz, r.).

Stralsund - Doppelkopf - Doppelkopf

Serie | 26.05.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.56/5034
Lesermeinung
News
Biobäuerin Denise sucht bei "Bauer sucht Frau" einen Partner. Besonders wichtig: "Er sollte kein Spießer sein."

Ab Juni geht Inka Bause wieder auf Kuppel-Mission. Die ersten neuen Landwirte der 16. Staffel "Bauer…  Mehr

In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Mehr als Killer und Opfer: Robert Rath (Sylvester Stallone) und Electra (Julianne Moore) müssen in "Assassins - Die Killer" immer auf der Hut sein.

Sylvester Stallone und Antonio Banderas liefern sich in "Assassins – Die Killer" ein blutiges Genera…  Mehr

"No War": Bis heute wirken die Forderungen der 68er nach.

Junge Menschen, die auf die Straße gingen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschütterten: A…  Mehr

In dieser Folge seines Magazins beschäftigt sich Harald Lesch mit den Therapiemöglichkeiten von Allergien.

Der "Kuhstall zum Schlucken" – mit dieser Pille wollen Forscher Stadtkinder vor Heuschnupfen schütz…  Mehr