Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Tuck überrascht Prinz John und nimmt ihm den Geldbeutel mit Goldmünzen weg. Vergrößern
    Tuck überrascht Prinz John und nimmt ihm den Geldbeutel mit Goldmünzen weg.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Clarence, Lubins Schwester und Lubin wollen eine Bande wie die von Robin Hood werden. Vergrößern
    Clarence, Lubins Schwester und Lubin wollen eine Bande wie die von Robin Hood werden.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Clarence möchte auch gerne ein Held werden. So wie sein Vorbild, Robin Hood. Vergrößern
    Clarence möchte auch gerne ein Held werden. So wie sein Vorbild, Robin Hood.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Prinz John beschwert sich bei seinem Sheriff darüber, dass er zu wenig Steuern eintreibt. Vergrößern
    Prinz John beschwert sich bei seinem Sheriff darüber, dass er zu wenig Steuern eintreibt.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Originaltitel
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Produktionsland
F, D, I
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
8+
ZDF
Sa., 01.08.
08:20 - 08:30
Folge 41, Räuberspiele


Arnold, Lubin und seine Schwester wollen eine Bande wie die von Robin Hood werden. Bei einem Überfall von Robin auf Prinz John erwischt Arnold per Zufall tatsächlich einen Geldbeutel. Aber es gibt noch andere Räuber im Sherwood Forest.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Flugzeugkekse / Zauberhaft kuscheliger Kakao

Serie | 05.08.2020 | 15:22 - 15:43 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel On right: Anne Boonchuy

Amphibia - Der Restaurant-Tester / Hop Pop auf Abwegen

Serie | 06.08.2020 | 08:45 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF SOKO-Jung-Kommissar Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) und KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) finden im Spind des ermordeten Arztes illegale Medikamente.

SOKO Stuttgart - Ein eingespieltes Team

Serie | 06.08.2020 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.66/50253
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr