Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

  • Die drei Freunde Little John, Robin Hood und Tuck sind im Wald von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt worden. Vergrößern
    Die drei Freunde Little John, Robin Hood und Tuck sind im Wald von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt worden.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Landrin will das Kopfgeld für Robin Hood einkassieren. Vergrößern
    Landrin will das Kopfgeld für Robin Hood einkassieren.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Robin und seine Freunde Little John und Tuck werden im Wald von Landrin in eine Falle gelockt. Vergrößern
    Robin und seine Freunde Little John und Tuck werden im Wald von Landrin in eine Falle gelockt.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Landrin, der Kopfgeldjäger, übergibt dem Sheriff auf dem Dorfplatz den gefesselten Robin Hood. Vergrößern
    Landrin, der Kopfgeldjäger, übergibt dem Sheriff auf dem Dorfplatz den gefesselten Robin Hood.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood

Infos
Originaltitel
Robin Hood: Mischief in Sherwood
Produktionsland
F, D, I
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
8+
ZDF
Sa., 01.08.
08:30 - 08:45
Folge 42, Kopfgeldjäger


Robin Hood, Tuck und Little John werden von einem Fremden angefleht, ihm zu helfen, sein gestohlenes Pferd zurückzuholen. Den Dieb kann der Fremde aber nicht beschreiben. Irgendetwas stimmt mit dem Typen nicht. Prinz John hat derweil einen perfiden Plan: Wer Robin gefangen nimmt, bekommt eine fette Belohnung. Robin läuft in die Falle.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Michael Dorn

Star Trek - Das nächste Jahrhundert - Gefährliche Spielsucht

Serie | 05.08.2020 | 16:15 - 17:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
One Die legendäre TV-Serie "Alfred Hitchcock presents" besteht aus 266 Folgen, die von 1955 bis 1962 produziert wurden.

Alfred Hitchcock präsentiert - Davie hat keine Nerven (Staffel 7)

Serie | 05.08.2020 | 21:45 - 22:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
Disney Channel Don Karnage

DuckTales - Luftpiraten

Serie | 06.08.2020 | 10:30 - 10:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr