Robin Williams: Come Inside My Mind

Kultur, Künstlerporträt
Robin Williams: Come Inside My Mind

Infos
Originaltitel
Robin Williams: Come Inside My Mind (OV)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Sky Atlantic HD
Sa., 24.11.
21:55 - 23:55


Von den 70ern bis zu seinem tragischen Tod 2014: bewegende Dokumentation über das Leben von Comedy-Legende Robin Williams. Mit raren Aufnahmen und Interviews u.a. mit Billy Crystal und Eric Idle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Onkel Krischan (Hans Kahlert, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix) harmonieren perfekt - sie sind ja irgendwie miteinander verwandt.

Onkel Krischan - Der alte Mann und das Dorf

Kultur | 02.12.2018 | 15:00 - 15:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Christian Steyer in seinem Studio

Die wunderbaren Welten des Christian Steyer

Kultur | 06.12.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der italienische Filmemacher Sergio Leone 1966 mit seiner Frau Carla und seinen Töchtern Raffaella und Francesca. Die Familie blieb stets eines der großen Themen in Leones Werk.

Sergio Leone - Spiel mir das Lied von Amerika

Kultur | 16.12.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr