Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen

Spielfilm, Komödie
Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen

Infos
Originaltitel
Robot & Frank
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 25. Oktober 2012
Sky Emotion
Fr., 28.12.
16:50 - 18:20


Liebenswerte und stark besetzte Buddy-Komödie der etwas anderen Art. - Langfinger Frank ist in die Jahre gekommen und mittlerweile so dement, dass er auch schon mal bei sich selbst einbricht. Sein Sohn Hunter kauft ihm einen Haushaltsroboter. Frank hat für seinen neuen Gefährten freilich wenig übrig. Bis er den Einfall hat, den Roboter als Komplizen für seine Raubzüge einzuspannen. Dabei kommt er der Bibliothekarin Jennifer näher und bekommt es bald auch mit der Polizei zu tun.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Robot & Frank" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Robot & Frank"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Holly (Hilary Duff, r.) erfindet für ihre Mutter Jean (Heather Locklear) einen Mr. Right. Sie beginnt ihrer Mutter, im Namen eines anonymen Verehrers, Blumen und romantische Liebesbriefe zu schicken.

Der perfekte Mann

Spielfilm | 28.12.2018 | 08:55 - 10:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Kochen ist "Chefsache” in Paris: Altmeister Alexandre (Jean Reno, li.) und sein hochtalentierter Bewunderer Jacky Bonnot (Michaël Youn).

Kochen ist Chefsache

Spielfilm | 28.12.2018 | 23:45 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
MDR Lyn Cassady (George Clooney) und Bob Wilton (Ewan McGregor, re.) haben sich in der Wüste verirrt.

Männer die auf Ziegen starren

Spielfilm | 29.12.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr