Rocco Schiavone

Serie, Krimiserie
Rocco Schiavone

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2018
FOX
Mi., 23.01.
00:55 - 02:30
Folge 4, Nächte ohne Mond


Eine unidentifizierte Leiche wird im Hügelland zwischen Castel di Decima und Rom entdeckt. Das einzige Beweisstück an der Leiche: ein Zettel mit Roccos (Marco Giallini) Telefonnummer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jochen Becker (Rudolf Kowalski, l.) und sein Sohn David behaupten beide, Inga Becker umgebracht zu haben. Für Kommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, M.) und Matti Wagner (Pierre Besson, r.) ist klar: Nur der wahre Täter kann den Tathergang genau rekonstruieren. Wer hat Täterwissen?

SOKO Köln - Hitze

Serie | 22.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50131
Lesermeinung
ZDF Für Reuter (Udo Kroschwald, M.) steht sein erstes Moorbad auf dem Programm. Doch dann liegt ausgerechnet ein toter Mann in der Moorwanne - Steffen Reinhard (Michael Kaune, l.). Reuter ist sich sicher, dass es sich um einen Fall für die SOKO handelt. Doch nun steht er vor einem Problem: Seinen Kollegen hat er erzählt, er ist im Angelurlaub in Kanada. Schafft Reuter es, seine Anwesenheit vor den anrückenden Kollegen zu verbergen?

SOKO Wismar - Fango in Finkenhusen

Serie | 23.01.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.53/50109
Lesermeinung
ARD Riedl (Paul Sedlmeir) soll Claudia Brenner befragen, muss aber erstmal an dem aufmerksamen Wachmann vorbei.

Hubert ohne Staller - Die Glücksbreze

Serie | 23.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.52/5031
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr