Rocco Schiavone

Serie, Krimireihe
Rocco Schiavone

Infos
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 07.03.
22:40 - 00:15
Folge 8, Das gute Leben


Rocco (Marco Giallini) untersucht den rätselhaften Mord an dem Ehepaar Moresi. Zunächst scheint es sich bei der Tat um die Folgen eines Einbruchs zu handeln - doch es wurde nichts gestohlen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Hirnfrost-Alarm

Serie | 08.03.2020 | 01:50 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Die nächste Melodie erinnert die Kinder an eine Marschkapelle und kurzerhand haben Peppa (2.v.l.) und Co. Musikinstrumente in der Hand und spielen ihren eigenen Marsch!

Peppa Pig - Die Musikstunde

Serie | 08.03.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Die Adoptivkinder einer berühmten Opernsängerin, Tony Norman (Chris Lew Kum Hoi) und Barbara Norman (Olivia Hallinan), begleiten ihre Mutter auf eine Reise.

Father Brown - Der große Zugüberfall

Serie | 08.03.2020 | 18:45 - 19:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Für Menderes Bagci, später auch RTL-"Dschungelkönig", wurde die Musikshow "DSDS" zum Lebensthema.

Bei einer Art "DSDS-Veteranentreffen" lädt Kultkandidat Menderes Bagci weitere bekannte ehemalige Te…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr