Rocket & Ich

  • Rocket versucht mit Vinnies Hilfe jede Menge Probleme zu lösen. Vergrößern
    Rocket versucht mit Vinnies Hilfe jede Menge Probleme zu lösen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 20.05.
07:10 - 07:20
Folge 6, Der Allzweck-Problem-Neutralisator


Der Allzweck-Problem-Neutralisator Rocket und Vinnie sehen sich gleichzeitig mit einer sie verfolgende Riesen-Krake, einer angriffslustige Affenhorde und einer wild gewordene Kuh konfrontiert und finden keine andere Lösung als die Flucht. Damit sie vor Problemen nicht mehr fliehen müssen, bitten sie Professor Q, neues Gerät erfinden. Professor Q leidet aber an einer Genialitätsblockade. Um gegen Genialitätsblockaden gerüstet zu sein, hat er vor einiger Zeit den Allzweck-Problem-Neutralisator erfunden. Der kann angeblich jedes Problem lösen. Es gibt nur eine Einschränkung: Der Neutralisator darf nur ein einziges Mal eingesetzt werden. In der Stadt spricht sich herum, dass Vinnie ein alle Probleme lösendes Gerät besitzt. Die Leute stehen bei ihm Schlange. Vinnie und Rocket können tatsächlich alle Probleme lösen, ohne den Allzweck-Problem-Neutralisator einzusetzen. Sie entfernen die Haie aus Kapitän Goldzahns Pool, bändigen die bösen Ninjas und entfernen den Megamisthaufen von Gabbys Ziege. Aber als die Duckies ein Problem haben, steht Vinnie kurz davor, den Neutralisator zu einzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg findet sich auf einer Südseeinsel wieder.

Bibi Blocksberg - Hexspruch mit Folgen

Serie | 27.05.2018 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Alex und Tina wittern Gefahr.

Bibi und Tina - Die Wildpferde

Serie | 27.05.2018 | 07:40 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Und der Mörder ist ...

Serie | 28.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr