Rocket & Ich

  • Rocket auf der Suche nach dem verloren gegangenen Baby Professor Q. Vergrößern
    Rocket auf der Suche nach dem verloren gegangenen Baby Professor Q.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • Vinnies Vater verwandelt sich in ein Baby. Vergrößern
    Vinnies Vater verwandelt sich in ein Baby.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 27.05.
06:50 - 07:00
Folge 7, Hilfe, mein Dad ist ein Baby!


Hilfe, mein Dad ist ein Baby! Professor Q knabbert gedankenverloren an seinen neu erfundenen Jung-Brunnen-Brezeln, während er Vinnie und Rocket verbietet, den Abend allein zu Hause zu verbringen, weil er sie für nicht verantwortlich und fürsorglich genug hält. Mit jeder gegessenen Brezel verjüngt sich der Professor um einige Jahre, bis er sich in ein schreiendes Baby verwandelt hat. Vinnie und Rocket sind entsetzt, planen sie doch, am Abend eine Mega-Party im Haus steigen zu lassen. Sie haben keine Ahnung, was sie mit dem Baby machen sollen. Vinnie entscheidet sich, verantwortlich und fürsorglich für das Baby zu sorgen und füttert und wickelt es. Auf die Party verzichtet er dennoch nicht. Kurz bevor die Party steigt, büchst das Professor-Q-Baby aus. Während die Gäste sich im Haus vergnügen, machen sich Vinnie und Rocket in der Stadt auf die Suche nach ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr