Rocket & Ich

  • Vinnie will mit allen Mitteln die Wahl zum Schulsprecher gewiinnen. Vergrößern
    Vinnie will mit allen Mitteln die Wahl zum Schulsprecher gewiinnen.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 03.06.
06:50 - 07:00
Folge 10, Eine haarige Angelegenheit


Eine haarige Angelegenheit Vinnie möchte älter aussehen und benutzt das Haarwuchstonikum seines Vaters Prof. Q. Ihm wächst dichtes Brusthaar. An der Schule spricht sich herum, dass der Schulinspektor denjenigen Schüler zum Schulsprecher bestimmt, der am vernünftigsten und am meisten erwachsen wirkt. Um eine Chance auf das Amt des Schulsprechers zu haben, sprüht Vinnie seinen gesamten Körper mit dem Haarwuchstonikum ein, denn er meint, mit einer dichten Körperbehaarung würde er erwachsener aussehen. Überall wachsen ihm nun Haare, und bald sieht er aus wie ein Affe. Denn das Tonikum basiert auf Schimpansen-Genen. Unglücklicherweise beeinflusst es nicht nur den Haarwuchs sondern auch Vinnies Verhalten. Er wird von seinen animalischen Instinkten überwältigt und verhält sich gegenüber dem Schulinspektor affenartig. Sein Traum, Schulsprecher zu werden, droht zu zerplatzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Alex und Tina wittern Gefahr.

Bibi und Tina - Die Wildpferde

Serie | 27.05.2018 | 07:40 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Und der Mörder ist ...

Serie | 28.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ARD Tom und der Herr Doktor: Tom fragt den Müller nach einem Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Der Müller gerät in Sorge, denn Tom spricht eigentlich von nichts anderem als von Erdbeermarmeladebroten. Also schickt er ihn zum Doktor. Fein, denkt sich Tom, wenn es da Erdbermarmeladebrote mit Honig gibt, warum nicht?

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und der Herr Doktor

Serie | 02.06.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr