Rocket & Ich

  • Nach einem rasanten und gefährlichen Flug durch die Kanalisation ist Rocket defekt und muss von Professor Q repariert werden. Vergrößern
    Nach einem rasanten und gefährlichen Flug durch die Kanalisation ist Rocket defekt und muss von Professor Q repariert werden.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • Vinnie und seine Rakete Rocket nach der gemeinsamen Shoppingtour. Vergrößern
    Vinnie und seine Rakete Rocket nach der gemeinsamen Shoppingtour.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 04.11.
07:00 - 07:10
Folge 1, Die Hundert-Millionen-Dollar-Rakete


Die Hundert-Millionen-Dollar-Rakete Nach einem rasanten und gefährlichen Flug durch die Kanalisation ist Rocket defekt und muss von Professor Q repariert werden. Rocket sieht nach der Fertigstellung aus wie aus dem Ei gepellt. Professor Q rät Vinnie und Rocket zu großer Vorsicht, denn er schätzt den Wert von Rockets Einzelteilen auf 100 Millionen Dollar. Aber ausgestattet mit diesem Wissen nutzt Rocket seine wertvollen Innereien, um damit zu bezahlen und geht mit Vinnie auf Shoppingtour. Der hohe Wert von Rocket spricht sich herum und zieht die Duckies unwiderstehlich an. Sie wollen Rocket zu Geld machen und locken ihn in eine Falle. Vinnie ist machtlos. Alles, was die Duckies von Rocket übrig lassen, ist seine zentrale Kommunikations- und Steuereinheit. Mangels teurer Ersatzteile baut Professor Q für Vinnie daraus einen abgespeckten Kameraden. Vinnies ist unglücklich, denn sein bester Freund Rocket ist jetzt ein uncooler Toaster. Er muss sich beeilen, Rockets gestohlene Einzelteile zurückzuholen, bevor es dafür zu spät ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr