Rocket & Ich

  • Die Schulbehörde ernennt Vinnie zum Schuldirektor. Vergrößern
    Die Schulbehörde ernennt Vinnie zum Schuldirektor.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • Keiner macht das, was Vinnie möchte. Er fühlt sich unverstanden. Vergrößern
    Keiner macht das, was Vinnie möchte. Er fühlt sich unverstanden.
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 11.11.
07:00 - 07:10
Folge 3, In Amt und Würden


In Amt und Würden Keiner macht das, was Vinnie möchte. Er fühlt sich unverstanden. In der Schule wird er dazu verdonnert, den Papierkram von Ma Duckie zu erledigen, die krankgeschrieben ist. Mit Hilfe von Rocket erledigt er den Papierkram so außerordentlich schnell und gründlich, dass die Schulbehörde ihn zum Schuldirektor ernennt. Vize Stern fühlt sich übergangen, da er schon seit Jahren Schuldirektor werden wollte, und zieht in einen Bongo-Tempel im Himalaya. Vinnie hat nun endlich die Möglichkeit, alle anderen das machen zu lassen, was er möchte. Die ersten, die sich seinen Anweisungen widersetzen, sind die Duckies. Als die Situation eskaliert und Vinnie über den Kopf wächst, ist er dringend auf Hilfe angewiesen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Bremer Stadtmusikanten

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Bremer Stadtmusikanten

Serie | 15.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Wege nach Vegas

Serie | 15.12.2018 | 11:10 - 11:35 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr