Rocket & Ich

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 16.12.
07:10 - 07:20
Folge 14, Das Überraschungs-Date


Das Überraschungs-Date Vinnie Q hat lange gespart, um seine Super-Deluxe-Unterhose kaufen zu können. Endlich ist sie da. Er zieht sie an, und siehe da: Alle finden ihn plötzlich hübscher, schlauer, größer und toller. Vinnies Freude über die neue Super-Deluxe-Unterhose währt nicht lange. Die Duckies wollen Vinnie nun erst recht eine Gesichtswindel verpassen. Da hat Rocket einen bestechenden Einfall. Er vereinbart hinter Vinnies Rücken ein Blind-Date zwischen Vinnie und Frankie Duckie. Vinnie muss alle Wünsche von Frankie Duckie erfüllen, dann wird er von den fiesen Gesichtswindel-Attacken der Duckies verschont. Da Vinnie nicht mitbekommen soll, mit welch übler Person er sich trifft, geht er blind zum Blind-Date mit Frankie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Lieblings-Unglücksfamilie

Serie | 15.12.2018 | 11:35 - 12:05 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr