Rocket & Ich

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 23.12.
07:10 - 07:20
Folge 16, Manieren wie die Duckies


Manieren wie die Duckies Vize Stern will die Duckies endlich zu Anstand, Wohlverhalten und Disziplin erziehen und sie auf eine luxuriöse Manieren-Manipulier-Kreuzfahrt schicken. Dagegen kämpfen Vinnie und Rocket, denn sie meinen, dass ihnen diese Kreuzfahrt zusteht. Um Vize Stern davon zu überzeugen, legen sie sich mächtig ins Zeug, die schlechten Manieren der Duckies zu übertreffen. Vinnie übt Rülpsen, Stinken und das Verbreiten von Mundgeruch. In der Schule legt er sehr mangelhafte Manieren an den Tag. Als Deoroller nutzt er Stinkerkäse und das Bongokonzert von Vize Stern unterbricht er mit einem Rülpssolo. Die Duckies übertreffen ihn leider in jeder Disziplin. Sie baden in den überfüllten Schulmülltonnen und führen einen Rülpskanon auf. Also müssen Vinnie und Rocket mit härteren Bandagen kämpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr