Rocket & Ich

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 30.12.
07:10 - 07:20
Folge 18, Viva Vroom


Viva Vroom Vinnie und Rocket planen ein Faulenz-und-Abhäng-Wochenende. Professor Q macht den beiden einen Strich durch die Rechnung und gibt Vinnie die Aufgabe, endlich sein total chaotisches Zimmer aufzuräumen. Das Zimmer ist so unordentlich, dass Vinnie verzweifelt seinen Vater bittet, ihm zu helfen. Professor Q baut Rocket ein neues Spezialwerkzeug ein, den Viva Vroom. Rocket ist in der Lage, Vinnies Zimmer innerhalb von Sekunden aufzuräumen. Aber Vinnie darf den neuen Drehregler an Rocket nicht betätigen. Vinnie und Rocket probieren trotz Verbot den Regler aus. Rocket verliert die Selbstbeherrschung und gestaltet Räume, Geräte und Personen um. Professor Qs Labor wird zum Rentnertreff, Crystals Auto verwandelt sich in ein Piratenschiff, und die zufällig den Weg kreuzenden Duckies tauschen ihre Körper. Alle sind sauer auf Vinnie und Rocket und verbannen sie in die Kanalisation der Stadt. Verzweifelt suchen die beiden nach einem Ausweg, dem Zorn der Leute zu entkommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi übt, einen Hextrank herzustellen.

Bibi Blocksberg - Manias magische Mixtur

Serie | 16.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 16.12.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Endlich ist das Fahrrad repariert. Pettersson und Findus können die Zutaten für die Geburtstagstorte kaufen.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr