Rocket & Ich

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 03.02.
07:10 - 07:20
Folge 28, Der Regelverstoß-Marathon


Der Regelverstoß-Marathon Vinnie und Rocket dürfen eine Woche lang nicht zu spät zur Schule kommen und keinen Unsinn treiben. Dann schenkt ihnen Professor Q Eintrittskarten für die monströse Monstertruckralley. Eine schwere Aufgabe, denn die Duckies haben die Schule verwüstet und schieben die Schuld Vinnie und Rocket in die Schuhe. Vize Stern glaubt den Lügen der Duckies und droht, Vinnie von der Schule zu verweisen, sollte er weiterhin gegen die Schulregeln verstoßen. So gestärkt planen die Duckies, einen Regelverstoß-Marathon durchzuführen. Die Schuld für alle Verstöße wollen sie auf Vinnie und Rocket schieben. Erst montieren sie die Räder von Vize Sterns Auto ab. Dann verwanzen sie dessen Haus mit Kameras. Die ganze Stadt kann sehen, wie Vize Stern unter der Dusche peinliche Lieder singt. Vinnie und Rocket bemühen sich, die Untaten der Duckies rückgängig zu machen und vor Vize Stern zu verbergen. Das ist nahezu unmöglich. Also bleibt nur eins: Die Duckies mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr