Rocket & Ich

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/SLR Prod
Serie, Zeichentrickserie
Rocket & Ich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Großbritannien / Südkorea / Deutschland
Produktionsdatum
2004
KiKa
So., 17.02.
07:10 - 07:20
Folge 32, Das Bündnis


Das Bündnis Rocket will den Duckies eine Lektion erteilen, weil sie wieder vorhatten, Vinnie und Gabby eine Gesichtswindel zu verpassen. Er entführt die Duckie-Geschwister ins Weltall. Versehentlich nimmt er Vize Stern mit auf die ungemütliche Tour. Der ist darüber sauer und entscheidet, dass Rocket, Vinnie und Gabby sich beim gemeinsamen Strafnachsitzen endlich mit den Duckies versöhnen sollen. Als Termin bestimmt er den Samstag. Vinnie, Rocket und Gabby finden diesen Tag sehr ungeeignet, denn wenn sie Samstag nachsitzen, verpassen sie das Riesen-Kraken-gegen-Monster-Truck-Wrestling. Beim Nachsitzen stellt sich heraus, dass die Duckies ebenfalls zum Wrestling wollen. Beide Parteien haben nun das gleiche Ziel. Sie stehlen sich verbotenerweise aus der Schule. Mit Rockets Hilfe düsen sie gemeinsam zum Wrestling. Können Vinnie, Rocket und Gabby Freundschaft mit den Duckies schließen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Krieg der Welten

Serie | 25.03.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
ZDF Das große Hexenbuch weiß Rat.

Bibi Blocksberg - Der Hexengeburtstag

Serie | 30.03.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
ZDF Pettersson und Findus haben auf den ersten Blick Gefallen aneinander gefunden.

Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam

Serie | 31.03.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr