Rockpalast

  • Sänger Marcus Løvdal von der norwegischen Band Orango. Vergrößern
    Sänger Marcus Løvdal von der norwegischen Band Orango.
    Fotoquelle: WDR/Thomas von der Heiden
  • Rockpalast Vergrößern
    Rockpalast
    Fotoquelle: WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
Musik, Rock und Pop
Rockpalast

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Mo., 28.05.
01:30 - 02:30
Orango


Mittlerweile legendär sind die Festivals aus der Grugahalle und von der Loreley, welche in ganz Europa zu sehen waren. Das Kultprogramm ist zur Institution geworden und ein Muss für jeden wahren Rocker.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Chris Robinson hat Musikgeschichte geschrieben: Nach acht Studioalben, über 30 Millionen verkauften Platten weltweit und unzähligen Touren löste sich seine Band, die "Black Crowes", 2015 endgültig auf. Aber schon 2011, während der zweiten Band-Pause, baut sich Chris Robinson ein zweites Standbein auf: Er gründet die "Chris Robinson Brotherhood", ursprünglich geplant als reines Session-Projekt, das "in Kalifornien ein paar Gigs spielen" soll. Aus den ersten Shows werden schnell mehr, und die Band absolviert allein in ihrem Gründungsjahr 118 Konzerte in Nordamerika.

Rockpalast - Chris Robinson Brotherhood

Musik | 28.05.2018 | 00:15 - 01:30 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
3sat Tina Turner: Nice 'n' Rough

Tina Turner: Nice 'n' Rough

Musik | 29.05.2018 | 01:40 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat The Rolling Stones: From the Vault - Marquee 1971

The Rolling Stones: From the Vault - Marquee 1971

Musik | 29.05.2018 | 02:10 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr