Rockpalast

Rockpalast Vergrößern
Rockpalast
Fotoquelle: WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
Musik, Rock und Pop
Rockpalast

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Mo., 10.12.
02:10 - 03:00
Incubus(Rock am Ring 2005)


Die Band um Sänger Brandon Boyd steht seit Mitte der Neunziger für anspruchsvoll-frickeligen Crossover, dessen Einflüsse von Grunge, HipHop und Funk bis hin zu Elektronika reichen. Ihr sechstes Album 'Light Grenades' wurde wie schon sein Vorgänger von Produzentenlegende Brendan O'Brien betreut. Trotz aller musikalischer Raffinessen wissen Incubus gerade live immer wieder zu überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Jeff Beck and Friends: Live at the Hollywood Bowl

Jeff Beck and Friends: Live at the Hollywood Bowl

Musik | 27.11.2018 | 04:15 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Jo Schück

zdf@bauhaus - Live-Musik mit Pur

Musik | 01.12.2018 | 21:30 - 22:30 Uhr
4.58/5019
Lesermeinung
arte Das splash! darf in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern - 20 Jahre gibt es das größte Hip-Hop-Festival Deutschlands schon.

Splash! 2017: Travis Scott & Nas & Marteria

Musik | 12.12.2018 | 05:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr