Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

Spielfilm, Drama
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Rocky IV
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 21. November 1985
DVD-Start
Do., 03. April 2014
Sky Cinema Hits
Sa., 26.01.
16:55 - 18:30


Kalter Krieg im Boxring, dazu Action satt. - Die Sowjets haben mit modernsten Methoden den Boxer Drago zu einer wahren Kampfmaschine ausgebildet. In den USA tritt er im Ring gegen Rockys Freund Apollo Creed an und tötet ihn. In der UdSSR will es Rocky Drago heimzahlen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Leonardo DiCaprio als Arnie Grape

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Spielfilm | 26.01.2019 | 10:00 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5029
Lesermeinung
arte Der junge Lehrer James Leeds (William Hurt) verliert an einer Gehörlosenschule sein Herz an eine ehemalige Schülerin.

TV-Tipps Gottes vergessene Kinder

Spielfilm | 28.01.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/500
Lesermeinung
arte .

Drei Farben: Blau

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.1/5010
Lesermeinung
News
Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr