Rocky Mountain Railroad

Report, Reality-Soap
Rocky Mountain Railroad

Infos
Originaltitel
Rocky Mountain Railroad
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mi., 20.06.
21:00 - 21:45
Folge 4, Zur falschen Zeit am falschen Ort(Deadly Washout)


Ein Temperatursturz und sintflutartige Regenfälle sorgen in den Rocky Mountains für Chaos auf den Schienen. Am Sushwap Lake in British Columbia ist die Lage besonders bedrohlich. Dort hat das Schmelzwasser aus den Bergen die Gleise unterspült. Ein Arbeitertrupp schafft tonnenweise Schotter herbei, um den Schaden zu beheben. Aber damit ist das Problem noch nicht gelöst, denn bei extremem Wetter kann auch ein Biberdamm Überschwemmungen verursachen. In dieser Folge eilen die Eisenbahner von einer Gefahrenquelle zur nächsten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 24.06.2018 | 06:30 - 07:30 Uhr
2.88/508
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Ordnung muss sein

Report | 24.06.2018 | 06:50 - 07:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Haushaltsgeld / Die Intrige

Report | 24.06.2018 | 06:50 - 07:35 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr