Rocky Mountain Railroad

Report, Reality-Soap
Rocky Mountain Railroad

Infos
Originaltitel
Rocky Mountain Railroad
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 07.07.
16:25 - 17:10
Folge 3, Tödliche Tunnel(Tunnel To Hell)


Nick Beyer und sein Team suchen in den Kelkirk Mountains nach der Nadel im Heuhaufen. Die Eisenbahner sollen in der Wildnis ein beschädigtes Gleisstück reparieren, bevor der nächste Güterzug den Streckenabschnitt passiert. Aber die defekte Schiene lässt sich in der verschneiten Winterlandschaft nur schwer ausfindig machen. Kari Elyk und Rob Panos erreichen mit ihrem Getreidezug in den Rocky Mountains unterdessen den berüchtigten Korkenzieher-Tunnel. In dem abschüssigen Gelände haben sich in der Vergangenheit schon viele Unfälle ereignet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Miami

Storage Wars - Geschäfte in Miami - Hauruck-Auktion

Report | 05.07.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Sie überbringt den einsamen Herzen Post von interessierten Damen und Herren, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für ihre Schützlinge endlich den passenden Deckel finden?

Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne

Report | 08.07.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr