Rod Knock
Serie, Dramaserie • 18.03.2023 • 01:35 - 02:05
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Rådebank
Produktionsland
N
Produktionsdatum
2021
Serie, Dramaserie

Rod Knock

GT begleitet Nilson zu einer Ärztin, da er professionelle psychologische Hilfe braucht. GT ruft seinen Vater Arvid an und will wissen, warum dieser sich nicht gemeldet hat. GT und Nilsen wollen einen Trauer-Autokorso organisieren. Sie haben den Plan, diesmal einen anderen Weg zu gehen, als sonst und bitten die Bürgermeisterin um ihre Erlaubnis. Yngvild tut zunächst verständnisvoll, sagt aber, dass sie einen richtigen Antrag stellen sollen. GT besucht Hege auf der Arbeit, weil sie telefonisch nicht erreichbar ist. Sie möchte beim Autokorso nicht dabei sein. Hege gibt vor, es läge daran, dass ihr Auto kaputt sei. GT verspricht ihr, das Auto rechtzeitig zu reparieren. Er arbeitet die ganze Nacht durch, schafft es und wird dann total enttäuscht.

top stars
Das beste aus dem magazin
Dr. Ulrich Enzel, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin. Referent, Autor und Experte für Impfwesen aus Schwaigern.
Gesundheit

Vorsicht, wenn bei Kleinkindern der Nacken steif wird

Nicht alle Symptome bei kleinen Kindern deuten auf ein schweres Leiden hin. Ein Kinderarzt klärt auf, bei welchen Erscheinungen schnelles Handeln geboten ist.
Machen Sie Urlaub zur See.
Weitere Themen aus dem Magazin

Abenteuer Urlaub

Der Urlaub ist zum Entspannen da. Für alle, die trotzdem nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen wollen, hat prisma ein paar Ideen zusammengestellt.
Chris Harms schwimmt mit seiner Band Lord Of The Lost auf einer Erfolgswelle.
HALLO!

Deutsche ESC-Vetreter Lord Of The Lost im exklusiven Gespräch

Die Metal-Band Lord Of The Lost wird Deutschland beim Eurovision Song Contest in Liverpool repräsentieren. Für die Musiker, die mit ihrem aktuellen Album "Blood & Glitter" erstmalig Platz eins der deutschen Album-Charts erreicht hatten, ist es der zweite große Erfolg in kurzer Zeit. Sänger Chris Harms äußert sich im prisma-Interview zu den Erfolgen, dem ESC und den Fan-Erwartungen.
prisma 12/23.
Kolumne

Reisegeschichten

Georgien hat ein unglaubliches Tourismuspotenzial. Ich habe mich für Sie auf der weltweiten Leitmesse der Reisebranche umgesehen, der ITB in Berlin.
Der neue ZDF-Film wird am Sonntag ausgestrahlt.
HALLO!

Marie-Luise Marjan: Hauptdarstellerin des ZDF-Films "Inga Lindström: Hanna und das gute Leben" im Interview

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan kennen die meisten als Mutter Beimer aus der Lindenstraße. Im ZDF-Film "Inga Lindström: Hanna und das gute Leben" übernimmt die talentierte Darstellerin eine Hauptrolle. Mit uns hat die engagierte Frau unter anderem über ihren Beruf und Feminismus gesprochen.
Das Kurzentrum befindet sich in idyllischer Lage.
Reise

Wohlfühlen mit einer Extra-Portion Gesundheit

Das Gesundheitshotel in wunderschöner Naturlandschaft im Norden Bayerns verbindet Erholungsurlaub in Vier-Sterne Ambiente mit hochwertigen Gesundheitstherapien oder mit speziellen Ernährungsprogrammen.