Rogue - Im falschen Revier

Spielfilm, Horrorfilm
Rogue - Im falschen Revier

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Rogue
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. November 2007
Sky Action
So., 21.10.
12:35 - 14:10


Reisejournalist Pete erkundet auf einer Bootsstour gemeinsam mit Wildführerin Kate (Radha-Rani Mitchell) und einigen Touristen den Lebensraum der australischen Salzwasserkrokodile. Dabei geraten sie versehentlich ins Revier eines riesigen Exemplars. Der Koloss beschädigt das Boot und die Gruppe rettet sich auf eine Insel. Bei ständig steigendem Wasserspiegel ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis die Überlebenden zum Kroko-Happen werden. - Australiens Horror-Champion ("Wolf Creek") Greg McIean lässt nach dem irren Outback-Schlitzer auch noch ein Mutantenkroko auf arglose Touristen los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rogue" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:40 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr