Rogue - Im falschen Revier

Spielfilm, Horrorfilm
Rogue - Im falschen Revier

Infos
Originaltitel
Rogue
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. November 2007
Sky Action
Mi., 07.11.
00:45 - 02:20


Reisejournalist Pete erkundet auf einer Bootsstour gemeinsam mit Wildführerin Kate (Radha-Rani Mitchell) und einigen Touristen den Lebensraum der australischen Salzwasserkrokodile. Dabei geraten sie versehentlich ins Revier eines riesigen Exemplars. Der Koloss beschädigt das Boot und die Gruppe rettet sich auf eine Insel. Bei ständig steigendem Wasserspiegel ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis die Überlebenden zum Kroko-Happen werden. - Australiens Horror-Champion ("Wolf Creek") Greg McIean lässt nach dem irren Outback-Schlitzer auch noch ein Mutantenkroko auf arglose Touristen los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rogue" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der Ring

The Ring

Spielfilm | 04.11.2018 | 04:00 - 05:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
KabelEins Deep Blue Sea

Deep Blue Sea

Spielfilm | 05.11.2018 | 22:50 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
KabelEins Quarantäne 2: Terminal

Quarantäne 2: Terminal

Spielfilm | 09.11.2018 | 02:50 - 04:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr