Rogue - Im falschen Revier

Spielfilm, Horrorfilm
Rogue - Im falschen Revier

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Rogue
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 08. November 2007
Sky Action
Do., 22.11.
04:50 - 06:25


Reisejournalist Pete erkundet auf einer Bootsstour gemeinsam mit Wildführerin Kate (Radha-Rani Mitchell) und einigen Touristen den Lebensraum der australischen Salzwasserkrokodile. Dabei geraten sie versehentlich ins Revier eines riesigen Exemplars. Der Koloss beschädigt das Boot und die Gruppe rettet sich auf eine Insel. Bei ständig steigendem Wasserspiegel ist es allerdings nur eine Frage der Zeit, bis die Überlebenden zum Kroko-Happen werden. - Australiens Horror-Champion ("Wolf Creek") Greg McIean lässt nach dem irren Outback-Schlitzer auch noch ein Mutantenkroko auf arglose Touristen los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rogue" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ig (Daniel Radcliffe) hat sich verwandelt..

Horns - Für sie geht er durch die Hölle

Spielfilm | 24.11.2018 | 22:40 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 - 04:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 The Strangers

The Strangers

Spielfilm | 02.12.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr

Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr