Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien!

Serie, Zeichentrickserie
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Rolling with the Ronks!
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2015
Disney Channel
Do., 25.01.
16:15 - 16:40
Folge 14, Der Partyroboter/Auf die Piste!


Flash stellt den Ronks das Konzept 'Geburtstag' vor - die Nächste ist Mila dran! Um ihnen die beste Party aller Zeiten zu bescheren, soll Flash einen Partyroboter bauen. Doch er schlägt über die Stränge und der Roboter wird zu einem schrecklichen Tyrannen, der das gesamte Dorf bedroht. Flash nutzt den tiefsten Winter, um sich dem Wintersport hinzugeben, doch Mormagnon will 'seinen' Berg nicht teilen und verjagt alle Dorfbewohner. Schließlich schlägt Flash vor, mittels eines Wettrennens darüber zu entscheiden, wer auf dem Berg bleiben darf - nur Mormagnon hält sich nicht an die Regeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ein Krieger fängt Pekari Grauer Kragen.

Yakari - Das Wolfsjunge

Serie | 27.01.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.87/5015
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (M.) und seine geliebten Hexen, Tochter Bibi (l.) und Ehefrau Barbara (r.).

Bibi Blocksberg - Mamis Geburtstag

Serie | 27.01.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
ZDF Bibi verhext Lehrer Krähwinkel, damit er sich nicht mehr vor Pferden fürchtet.

Bibi und Tina - Das Pferd in der Schule

Serie | 27.01.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr