Room 104

Serie, Drama
Room 104

Infos
Originaltitel
Room 104
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky Atlantic HD
Mo., 31.12.
02:35 - 03:10
Folge 12, Die Liebe meines Lebens


Charlie (83) und Lorraine (82) (Philip Baker Hall, Ellen Geer) verbringen ihren 56. Hochzeitstag im Motel-Zimmer 104, weil sie dort ihre erste gemeinsame Nacht verbracht haben. Sie wollen die Erinnerung noch einmal aufleben lassen. - Ein Zimmer, zwölf fesselnde, bizarre Geschichten: ungewöhnliche Episodenserie von den Duplass-Brüdern ("Togetherness").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Angestellte der Jobvermittlung (Antonia Holfelder) ist gerührt von dem Zusammenhalt, den Andrea (Anne Weinknecht, M.) und Michi (Nils Dörgeloh) ausstrahlen, als sie sich bei ihr gemeinsam nach einem neuen Job für Michi erkundigen.

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 28.12.2018 | 03:40 - 04:25 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
HR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 02.01.2019 | 11:10 - 12:45 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr