Roots

  • Kunta Kinte (Malachi Kirby) Vergrößern
    Kunta Kinte (Malachi Kirby)
    Fotoquelle: © HISTORY Photocredit Mandatory
  • Chicken George	(Regé-Jean Page) Vergrößern
    Chicken George (Regé-Jean Page)
    Fotoquelle: © HISTORY Photocredit Mandatory
  • Matilda (Erica Tazel) Vergrößern
    Matilda (Erica Tazel)
    Fotoquelle: © HISTORY Photocredit Mandatory
  • Chicken George	(Regé-Jean Page) Vergrößern
    Chicken George (Regé-Jean Page)
    Fotoquelle: © HISTORY Photocredit Mandatory
Serie, Dramaserie
Roots

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
History
Fr., 27.12.
13:50 - 14:40
Folge 5, Blutiges Duell


George wächst zum Mann heran. Als gekonnter Trainer von Kampfhähnen verdient er sich den Spitznamen "Chicken George". Er heiratet Matilda und gründet eine Familie, gleichzeitig kämpft er damit, seinen Vater Tom von seinem selbstzerstörerischen Verhalten abzubringen. Eines Tages beginnt Tom einen Streit, der schließlich in einem blutigen Duell auf Leben und Tod mündet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Kirchenvorstand (v.l.) Herr Kruse (Matthias Ziesing), Protokollantin Helga (Carolin Stähler), Frau Kruse (Elisabeth Baulitz) und Herr Bergsteiner (Christoph Nitz) finden eine bizarre Situation vor.

Sankt Maik - Falsche Pfarrer küsst man nicht

Serie | 17.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
NDR Werner Heisenberg (Christoph Bach) als frischgebackener Nobelpreisgewinner an der Seite von Freund und Mentor Niels Bohr (Søren Pilmark).

Saboteure im Eis

Serie | 26.12.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ZDF Vicky Krieps

TV-Tipps Das Boot

Serie | 03.01.2020 | 20:15 - 22:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr