Rosamunde Pilcher: Lords lügen nicht

  • Lisa (Luise Bähr) muss sich eingestehen, dass sie sich in Russel (Jan Hartmann) getäuscht hat und sie sich sogar in ihn verliebt hat. Vergrößern
    Lisa (Luise Bähr) muss sich eingestehen, dass sie sich in Russel (Jan Hartmann) getäuscht hat und sie sich sogar in ihn verliebt hat.
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
  • Lisa (Luise Bähr, l.), Russell (Jan Hartmann, M..) und  Lord Woxter (Friedrich von Thun, r.). Vergrößern
    Lisa (Luise Bähr, l.), Russell (Jan Hartmann, M..) und Lord Woxter (Friedrich von Thun, r.).
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
  • Zwischen Emily (Daniela Ziegler) und Lord Woxter (Friedrich von Thun) funkt es beim Speed-Dating sofort. Vergrößern
    Zwischen Emily (Daniela Ziegler) und Lord Woxter (Friedrich von Thun) funkt es beim Speed-Dating sofort.
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
  • Lord Woxter (Friedrich von Thun, l.) und sein Butler Albert (Horst Naumann, r.) warten gespannt auf die Teilnehmerinnen des Speed-Datings. Vergrößern
    Lord Woxter (Friedrich von Thun, l.) und sein Butler Albert (Horst Naumann, r.) warten gespannt auf die Teilnehmerinnen des Speed-Datings.
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
  • Lis (Luise Bähr) und Russell (Jan Hartmann). Vergrößern
    Lis (Luise Bähr) und Russell (Jan Hartmann).
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
  • Russel (Jan Hartmann, l.) bittet seinen Vater (Friedrich von Thun, r.) um finanzielle Unterstützung seines Projekts. Vergrößern
    Russel (Jan Hartmann, l.) bittet seinen Vater (Friedrich von Thun, r.) um finanzielle Unterstützung seines Projekts.
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
  • Mit Hilfe seines Butlers (Horst Naumann, r.) versucht Lord Woxter (Friedrich von Thun, l.) eine Lösung für seine finanzielle Situation zu finden. Vergrößern
    Mit Hilfe seines Butlers (Horst Naumann, r.) versucht Lord Woxter (Friedrich von Thun, l.) eine Lösung für seine finanzielle Situation zu finden.
    Fotoquelle: ZDF/JON AILES
TV-Film, TV-Liebesdrama
Rosamunde Pilcher: Lords lügen nicht

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF
Originaltitel
Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
So., 28. November 2010
ZDF
Sa., 17.11.
13:45 - 15:13


Albert Blackwood, seit Jahrzehnten Butler von Lord Philipp Woxter, muss seinem Arbeitgeber mitteilen, dass dieser pleite ist. Das Erbe der Familie ist bis auf das Schloss dahin. Dabei hat der Lord gerade seinem Sohn Russell, einem promovierten Archäologen, versprochen, ihm eine kostspielige Ausgrabung zu finanzieren. Und was ein Lord Woxter verspricht, das hält er auch - ungeachtet der Proteste von Albert. Philipp erinnert sich an seinen Urahn, der im 19. Jahrhundert eine reiche amerikanische Erbin heiratete, um die Familienfinanzen zu sanieren. Warum sollte das nicht auch heute noch möglich sein? Sein Alter ist für den findigen Charmeur kein Problem. Denn wahre Liebe kennt kein Alter und das Familienmotto heißt nicht umsonst: "nil desperandum" - "niemals aufgeben". Während Lord Woxter mit Alberts Hilfe eine Kontaktanzeige aufgibt, rekrutiert Russell Woxter zusammen mit seinem Freund und Kollegen Dr. Gerald Patton die Grabungsmannschaft. Zu seiner Überraschung bewirbt sich auch die attraktive Lisa Hartfield, eine Studentin seines Erzfeindes Professor John Williams, um eine Stelle. Russell ahnt nicht, dass Williams Lisa als Informantin auf ihn angesetzt hat. In der Zwischenzeit organisiert Albert ein "Speed-Dating" für Lord Woxter, auf dessen Anzeige sich Dutzende Frauen gemeldet haben. Doch der Lord hat an jeder Bewerberin etwas auszusetzen, bis Emily Pendergast erscheint. Zwischen der Besitzerin des Jachthafens und Philipp funkt es sofort. Lord Woxter schwebt im siebten Himmel, während Albert, der eine andere Bewerberin favorisiert, misstrauisch bleibt. Irgendetwas stimmt mit Mrs. Pendergast nicht. Und sein Gefühl trügt den weisen Butler nicht: Die entzückende Emily ist genauso pleite wie der Lord.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rosamunde Pilcher" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rosamunde Pilcher" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Suchkind 312

Suchkind 312

TV-Film | 21.11.2018 | 00:50 - 02:20 Uhr (noch 67 Min.)
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ARD Thomas Günther (Axel Milberg), der Leiter der BND-Residenz in Pakistan, übergibt der BND-Agentin Jana Wagner (Christiane Paul) die Verantwortung für eine bevorstehende Drogenrazzia in Islamabad. Mit der Aktion soll das Drogennetz der Taliban getroffen werden.

TV-Tipps Saat des Terrors

TV-Film | 21.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Henning (David C. Bunners) und Marlen (Christine Neubauer) haben sich zur Adoption eines chilenischen Kindes entschlossen.

Wie ein Stern am Himmel

TV-Film | 22.11.2018 | 02:25 - 03:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr